Grizzly's Sommer Cup

11.06.2022 | Darts

Grizzly's Sommer Cup

Am Samstag fanden sich, passend zum 1 jährigen Bestehen der Grizzly's, 32 Dartspieler im Vereinsheim ein um am Grizzly's Sommer Cup teilzunehmen. Es wurde in 8 Gruppen á 4 Spieler im Bo3 Modus gespielt. Die beiden Gruppenbesten spielten in der Hauptrunde weiter, für die beiden letztplatzierten ging es in der Trostrunde weiter. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt wurde ging es also in die KO Runde. Hier gab es viele spannende Partien. In der Trostrunde konnte sich Markus Hahn gegen Grizzly...

mehr [+]
Prominenter Besuch in der Grizzlyhöhle

09.06.2022 | Darts

Prominenter Besuch in der Grizzlyhöhle

Heute gab es ein Treffen mit einem der wohl bekanntesten deutschen Dartspieler, Thomas "Shorty" Seyler und zwei unserer Grizzlys, Jess und Sascha. Es war ein Kennenlernen und vor allem ein Austausch über alle Richtungen die der Dartsport zu bieten hat. - sehr informativ, interessant und mit Sicherheit nicht das letzte Gespräch. Vielen Dank Shorty für deinen Besuch und bis zum nächsten mal,die Grizzlys

mehr [+]
Saisonabschluss!

26.04.2022 | Darts

Saisonabschluss!

Das letzte Ligaspiel ist gespielt, die letzten Darts wurden geworfen. Und somit endet auch unsere 1. Ligasaison. Mit 6 Siegen und 8 Niederlagen landen wir am Ende auf dem 6. Tabellenplatz. Einem nervösen Anfang in den ersten Spielen bekamen wir nach und nach immer mehr Selbstvertrauen, was wir dann auch mit dem einen oder anderen Sieg bestätigten. Wir können hoch zufrieden sein denn wir sind gemeinsam als Team gewachsen und besser geworden. Jeder der am Spieltag da war, wurde aufgestellt und ...

mehr [+]
Zum letzten Spiel im Leierkasten

20.04.2022 | Darts

Zum letzten Spiel im Leierkasten

Das letzte Spiel unserer 1. Ligasaison beim Dream Team stand an. Unser direkter Tabellennachbar war nach der knappen Hinspielniederlage und der Chance, uns in der Tabelle noch zu überholen hoch motiviert. Die ersten beiden Einzel konnten wir dennoch für uns entscheiden. Michi und Annäus holten das 2-0. Danach lief es leider nicht mehr ganz so gut. Während Senad sein Spiel noch gewinnen konnte, mussten sich Christian, Sascha und Mirco leider geschlagen geben. So ging es, mit einem 3-3 nach de...

mehr [+]
Kein Blackout aber auch keine Chance

05.04.2022 | Darts

Kein Blackout aber auch keine Chance

In unserem letzten Heimspiel durften wir die Mannschaft der Blackouts, Tabellenzweiter der Liga, begrüßen. Nachdem wir das Hinspiel mit 1-8 verloren hatten, wollten wir es dieses mal enger gestalten. Nach den ersten 4 Einzeln sah es allerdings wieder nach einer deutlichen Niederlage aus... 0-4. In den letzten beiden Einzeln konnten uns dann jedoch Senad und Daniel S. die ersten beiden Punkte sichern. 2-4. Auch am dritten Punkt waren die beiden beteiligt. So gewannen sie das einzige der drei Do...

mehr [+]

TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT