1. Benefizturnier der Dart Knights Cluvenhagen im Multiball

08.01.2022 | Darts

1. Benefizturnier der Dart Knights Cluvenhagen im Multiball

Zu Ehren eines verstorbenen Mitspielers wurde dieses Turnier ins Leben gerufen. Die Einnahmen wurden an Pulslos Leben - ein Verein zur Unterstützung Kunstherzpatienten und deren Familien gespendet, wo auch selbst Leute vor Ort waren um über dieses Thema zu informieren. 900 € konnten am Ende übergeben werden. 64 Teilnehmer, darunter auch zwei Grizzlys (Michi und Sascha) und ab nächster Saison neu Grizzly Lennart Michel fanden den Weg ins Multiball. Gespielt werden sollten erstmal 9 Runden n...

mehr [+]
1. Christmas Dartcup

18.12.2021 | Darts

1. Christmas Dartcup

Am Samstag, 18.12. veranstalteten wir unser erstes Turnier - den Christmas Dart Cup. Ein volles Teilnehmerfeld mit 32 Spielern fand sich bei uns auf der Anlage im Vereinsheim ein. Nach der Einlasskontrolle unter 2G+ Regelung und einer Ansprache über den Turnierverlauf ging es in 8 Gruppen mit je 4 Spielern im Best of 3 Modus in die Gruppenphase. Die jeweils besten zwei Spieler qualifizierten sich für K.O. Runde. Die Achtel- und Viertelfinals wurden im Best of 5 gespielt. Dort waren schon spann...

mehr [+]
Zu Gast bei Freunden

23.11.2021 | Darts

Zu Gast bei Freunden

Zum heutigen Auswärtsspiel waren wir bei den Kap Horn Steelers. Unser gutes Verhältnis sorgte für einen amüsanten Abend.Leider waren die Ergebnisse nicht so, wie wir sie uns gewünscht hätten. Trotz einiger knapper Spiele, war das Glück nicht auf unserer Seite und so war das Spiel leider schon nach den Einzeln deutlich entschieden - 0-6.Da wir keinen Whitewash kassieren wollten, versuchten wir in den Doppeln nochmal alles zu geben.Während das erste Doppel leider deutlich verloren ging, si...

mehr [+]
Grizzlys feiern dritten Saisonsieg!

10.11.2021 | Darts

Grizzlys feiern dritten Saisonsieg!

An diesem Abend ging es gegen den viertplatzierten, das Dream Team. Nach den ersten beiden Einzeln stand es 1 zu 1. Dann konnten wir uns in der zweiten Runde mit 3-1 absetzen. In der letzten Einzelrunde war es teilweise sehr knapp. Daniel W. musste trotz eines 105er Highfinish eine knappe Niederlage hinnehmen. Jetzt ging es in den Doppeln um den Sieg. Das erste Doppel ging leider verloren. Im Doppel Nummer 2 ging es sehr spannend zu. Nach einer 180 von Annäus im ersten Leg ging es in dennoch am...

mehr [+]
Ordentlich was los auf der Dartanlage!

02.11.2021 | Darts

Ordentlich was los auf der Dartanlage!

Am Dienstag hatten die Grizzlys ein Freundschaftsturnier mit den Kap Horn Steelers. Insgesamt 20 Spieler wurden auf 5 Gruppen a' 4 Spieler gelost. Es wurde im Best of 3 Modus gespielt. Nach einer teilweise hart umkämpften Gruppenphase kamen die ersten 3 aus jeder Gruppe weiter, sowie der Beste 4. Platzierte. Ab dem Achtelfinale wurde im KO System gespielt. Auch hier war es sehr spannend und es gab die ein oder andere Überraschung. So konnte sich z.B. Burkhardt, neben den Favoriten, bis ins Vie...

mehr [+]

TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT