... und gerade deswegen Sport im TSV Achim.

Sport trotz finanziellen Engpässen, das ist seit dem Bildungspaket für Kinder & Jugendliche kein Problem mehr.

Unserer Verein hat sich seit der Anfangszeit intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Möchte Ihr Kind, oder möchtest Du bei uns im Verein Sport machen, reicht es voll und ganz aus neben dem Mitgliedsantrag eine Kopie der Bildungskarte hinzuzufügen.

Mehr nicht...?

Nein mehr nicht. Wir bearbeiten den Mitgliedsantrag ganz normal, einziger Unterschied ist, dass die Beiträge direkt beim Landkreis Verden abgebucht werden. Somit haben Sie als Familie keinen bürokratischen Aufwand und Ihr Kind, oder Du kannst bei uns Sport frei nach Belieben betreiben.

Für Fragen oder Informationen steht Ihnen unsere Geschäftsstelle gerne Rede & Antwort.

Anträge, u.a für das Bildungspaket und den TSV Achim finden Sie unter Downloads.