Erfolgreiche Teilnahme an der Kreismeisterschaft Einzel

07.02.2023 | Turnen

Erfolgreiche Teilnahme an der Kreismeisterschaft Einzel

Die Wettkampfsaison ist eröffnet. Am vergangenen Sonntag, den 05.02.2023 fand die Kreismeisterschaft Einzel beim TV Baden statt. Von den Kunstturnerinnen waren 3 Mädchen dabei. Geturnt wurde ein Kür Geräte 4-Kampf. In der LK3 erturnte sich Bao Vy Le den 1. Platz und Sofia Röcke den 2. Platz in ihrer Altersklasse. In der LK4 erturnte sich Lieke Kolk den 2. Platz in ihrer Altersklasse. Alle drei haben sich damit für den Bezirksentscheid qualifiziert. Wir freuen uns auf die nächsten W...

mehr [+]
Baumaßnahme Sporthalle

03.02.2023 | Verein

Baumaßnahme Sporthalle

Wir freuen uns riesig, dass mit der Baumaßnahme nun endlich begonnen wurde und stellen Euch hier ein paar Bilder bereit. Über die weiteren Fortschritte halten wir Euch gerne auf dem Laufenden.Weitere Bilder findet Ihr unter Bildergalerien...

mehr [+]
Mit viel Energie ins neue Jahr mit Leichtathletik!

07.01.2023 | Leichtathletik

Mit viel Energie ins neue Jahr mit Leichtathletik!

Der letzte Trainingstag im Jahr 2022 wurde von Lennart und Arne für Spiele genutzt, anschließend übergab ich den Kindern und Jugendlichen eine rote Frühstücksbox, als Präsent von der Turnabteilung. Alle haben sich sehr gefreut!Am kommenden Dienstag ist wieder Trainingsbeginn, 17 Uhr - 18 Uhr für die Jüngsten, ab 6 Jahre bis 11 Jahre, anschließend kommen die Älteren dran!Am 4. 3. finden im Achimer Stadtwald die Kreiscrossmeisterschaften statt, dort werden bestimmt einige Achimer Leichta...

mehr [+]

03.01.2023 | Turnen

Anpassung der Kursgebühren in der Abteilung Turnen, Fitness und Gesundheitssport

Nach 10 Jahren gleichbleibender Kursgebühren, sehen auch wir uns nun leider gezwungen diese anzuheben. Unsere Gebühren werden ab dem 01.01.2023 von bisher 5,00 € pro Stunde auf nun 6,50 € pro Kursstunde angehoben. Dies betrifft alle neu startenden Kurse unserer Abteilung, insbesondere also die fortlaufenden Kurse Power Board und Zumba sowie die wechselnden Kursangebote wie z.B. Skigymnastik etc.Kurse, die bereits im Jahr 2022 gestartet sind, laufen bis zum Ende zum alten Tarif.Unberührt...

mehr [+]
Bezirksmeisterschaften Lange Strecken

30.01.2023 | Schwimmen

Bezirksmeisterschaften Lange Strecken

Der erste Schwimmwettkampf des Jahres 2023 wurde Ende Januar in Lüneburg absolviert. Es handelte sich dabei um die Bezirksmeisterschaften der Langen Strecken. Lange Strecken sind beim Schwimmen 800m und 1500m Freistil sowie 400m Lagen. Der TSV Achim war mit zwei Aktiven bei diesen Titelkämpfen vertreten. Beide konnten mit ihren Leistungen äußerst zufrieden sein. In ihren Jahrgangswertungen erreichten sowohl Chris-Carolin Weiß (2006), als auch Mitja Ebeling (2007) nur er...

mehr [+]

TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT