27.11.2023 | Leichtathletik

Felix Schubert bei der Deutschen Meisterschaft Cross in Perl dabei!!!

Es war eine große Herausforderung für Felix Schubert MJU bei der DM Cross in einem Elitefeld zu starten. Die Strecke war sehr anspruchsvoll, matschig und schwer zu laufen. Sie enthielt kleine Anstiege, enge Kurven und Felix war aber mit seiner Zeit für die 6,8 km relativ zufrieden. Bei jeder Runde wurde der Boden immer rutschiger und dadurch noch anstrengender!!!

Felix sagt: " Es war eine super Erfahrung für ihn, mit der deutschen Elite an den Start zu gehen!" Von 76 Teilnehmern in seiner Klasse belegte er den 56. Platz in der Zeit von 24:19 min!!!!!

Er freut sich schon auf die nächsten Cross DM 2024...

GRATULATION...

Mit sportlichen Grüßen Ingrid Heger


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT