11.06.2022 | Darts

Am Samstag fanden sich, passend zum 1 jährigen Bestehen der Grizzly's, 32 Dartspieler im Vereinsheim ein um am Grizzly's Sommer Cup teilzunehmen.
Es wurde in 8 Gruppen á 4 Spieler im Bo3 Modus gespielt. Die beiden Gruppenbesten spielten in der Hauptrunde weiter, für die beiden letztplatzierten ging es in der Trostrunde weiter. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt wurde ging es also in die KO Runde. Hier gab es viele spannende Partien. In der Trostrunde konnte sich Markus Hahn gegen Grizzly's Daniel Wetzig knapp durchsetzen und holte sich den 3. Platz. Im Finale traf Jan Möller auf den erstmals an einem Turnier teilnehmenden Tom Niemann und konnte sich dort den Sieg holen.
In der Hauptrunde hieß es jetzt Spannung pur. Während sich im Spiel um Platz 3 Timm Klefeker noch deutlich gegen Sven Kammann durchsetzen konnte, ging es im Finale zwischen Sascha Wandrey und Harm Fresen sehr eng zu. Keiner von beiden konnte sich absetzen und so ging es beim Stand von 4-4 in ein Deciderleg. Dieses konnte Sascha gewinnen und sich somit den Sieg holen. Der Abend haben wir dann, gemeinsam, gemütlich am Tresen ausklingen lassen. Es war ein gelungenes Turnier und hat Spaß gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Grizzlyhöhle,

die Grizzly's


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT