05.04.2022 | Darts

In unserem letzten Heimspiel durften wir die Mannschaft der Blackouts, Tabellenzweiter der Liga, begrüßen.
Nachdem wir das Hinspiel mit 1-8 verloren hatten, wollten wir es dieses mal enger gestalten.
Nach den ersten 4 Einzeln sah es allerdings wieder nach einer deutlichen Niederlage aus... 0-4. In den letzten beiden Einzeln konnten uns dann jedoch Senad und Daniel S. die ersten beiden Punkte sichern. 2-4. Auch am dritten Punkt waren die beiden beteiligt. So gewannen sie das einzige der drei Doppel. Am Ende stand es 3-6.

Am letzten Spieltag werden die Grizzlys nochmal alles geben um die Punkte gegen den direkten Konkurrenten um Platz 5, das Dreamteam, zu holen um die Saison mit einem positiven Ergebnis zu beenden.

Die Grizzlys


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT