27.09.2021 | Handicap-Sport

Vergangenen Samstag erhielten unsere Rolli-Kids Besuch von JYSK Deutschland in Person von Wolff Weinberg. Die große Überraschung für unseren Roli-Nachwuchs.... Wolff hat den Tigers deren Augen förmlich leuchteten, richtig hübsche Trikots überreicht ????????.
Nun sind die Tigers nicht nur sportlich groß dabei, sondern auch optisch ??????.
Wolff hat es sich auch nicht nehmen lassen, direkt mal ne Runde im Sportrolli mitzuspielen und hatte mit den Kids scheinbar richtig
viel Spaß
????.
Neue Trikots bedeutet jeden "kurzen" Sportler sehr viel und jeder kann sich daran auch später meist noch erinnern, wie stolz man gewesen ist ????. Das aber der "Überbringer" mit Freude direkt mitspielt bleibt unvergessen und zeigt wie Inklusion gelebt werden kann und sollte. Sprich, einfach mal ausprobieren ?????
Herzlichen Dank für deinen so offenen und freundlichen Besuch Wolff und vielen Dank an dich und dein Team, dass unsere Tigers jetzt so so gut gekleidet unterwegs sind ????


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT