03.03.2024 | Leichtathletik

Hallenkreismeisterschaft in Verden!

Die Hallenkreismeisterschaften sind bei den Kindern der LA-Abteilung sehr beliebt.Es waren fast 100 Kinder gemeldet, die mit Begeisterung dabei waren. Sophie Lau Jahrgang 2015 wurde wieder in ihrer Klasse Kreismeisterin. Marie Fabijan, Mouna Sellouta, Elias Wetteborn und Till Schneller haben auch ihr bestes gegeben, und konnten strahlend ihre Urkunden in Empfang nehmen. Der Wettkampf bestand aus 35m Sprint, Medzinballstoß und Fünfer Sprung. Benjamin Lulla, der Jahrgang 2011 ist, mußte schon die 3kg Kugel stoßen und erreichte bei seinem ersten Wettkampf den zweiten Platz. Glückwunsch an ALLE! Ergebnisse können unter LGKV.de nachgelesen werden!

Herzlichst Ingrid Heger


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT