08.01.2024 | Verein

Sportabzeichen-Verleihung 2023

Das Sportabzeichen beim TSV Achim im Jahr 2023

Dank des guten Wetters und der motivierten Sportler wurden  in diesem Jahr viele Sportabzeichen erworben.

So konnten wir in diesem Jahr

316 Urkunden

überreichen.

Die jüngsten Teilnehmer/innen waren Marie Bürger mit 15 Jahren und Mattis Gruben mit  7 Jahren. Die ältesten Teilnehmer/innen waren Ilse Glinz und Dieter Kärger .

Bei den Jugendlichen haben Carolin Mrowiec mit „Gold 8“ und Fabian Beuck mit „Silber 5“ die meisten Sportabzeichen errungen.

Die fleißigsten Sportler bei den Erwachsenen waren Annemarie Kurth mit „Gold 42“ und Heyko Spreckels mit „Gold  45“. In jedem Jahr kann man nur einmal ein Sportabzeichen erringen.

Ein Familiensportabzeichen (Eltern mit Kindern bzw. Großeltern mit Kindern/Enkelkindern) erhalten in diesem Jahr folgende Familien

Beuck          mit 2 Familienmitgliedern

Bormann                 mit 3

Gruben         mit 3

Kurth/Hudetz         mit 3

Pusiak-Mrowiec/Mrowiec mit 3

Wilks,Andre mit 2

Wilks,Markus         mit 3

Das Sportabzeichenteam Horst Kunke, Jürgen Rowe, Wilfried Schmidt und Heyko Spreckels werden weiterhin mit viel Freude und gutem Fachwissen die Teilnehmer auf dem Sportplatz betreuen. Durch die Freude und Begeisterung aller Sportler wird uns die Zeit nie zu lang.

Deshalb sind wir auch im Jahr 2024 wieder auf dem Sportplatz und hoffen auf rege Beteiligung.

Heyko Spreckels