01.12.2023 | Tanzsport

Weihnachtlicher Tanzabend in der TSA

Am Samstag vor dem 1. Advent wurde in der Tanzsportabteilung ein freien Tanzabend für alle TSA-Mitglieder veranstaltet. Ziel war das in vielen Übungsstunden Erlernte einmal ganz locker in schöner Atmosphäre auf das Parkett bringen zu können. Das stieß bei vielen Tanzpaaren aus dem Verein auf großes Interesse.

Im adventlich dekorierten Spiegelsaal wurde fleißig getanzt - zu Advents- und Wintermelodien, aber auch zu anderer stimmungsvoller und vielseitiger Tanzmusik.

Auch das gemeinsame "Klönen" kam nicht zu kurz. Dabei ließ man sich die mitgebrachten Weihnachtskekse und -süßigkeiten und Knabbergebäck - teilweise selbst gebacken - munden. Auf diese Weise lernten sich auch Paare aus unterschiedlichen Gruppen einmal kennen.

Die Abteilung dankt den beiden Organisatoren, Dietmar und Christiane Heuer, und freut sich, dass die beiden nach diesem erfolgreichen Abend direkt anboten, bald wieder einen solchen Tanzabend zu organisieren.