07.10.2023 | Darts

Grizzlys Series Finale

Die letzten Darts sind geworfen, die Sieger stehen fest. Am Samstag fand das Finale der ersten Grizzly Turnierserie statt. Die besten 32 Spieler/innen der vorigen drei Qualifikationsturniere traten an, um den Sieger zu ermitteln. Gestartet wurde in 8 Vierergruppen. Die beiden ersten Plätze zogen in die Hauptrunde ein und die beiden Letztplatzierten spielten in der Trostrunde weiter. Nach spannenden Spielen ergab sich als erstes das Finale der Trostrunde, was unser Grizzly, Chris Seggermann gegen Braveheart Olav Olejnik für sich entscheiden konnte! In der Hauptrunde konnte sich Miguel Olejnik, ebenfalls von den Bravehearts Heiligenrode, endlich den lang ersehnten Pokal erwerfen und das Turnier als 3. beenden! Im Finale standen sich dann der erfahrene Stefan Hesse, Spieler vom Bundesligateam Pusdorfer Ratten und der 15jährige Verbandsligaspieler vom Team Blackout, Lenny Schlüter gegenüber. Schlüter, von der Verliererseite kommend musste Hesse zweimal besiegen um das Turnier zu gewinnen. Nach 0-2 Rückstand drehte er dann das erste Spiel und gewann mit 5-3. Doch im zweiten Spiel gelang Lenny dann nicht mehr so viel und Stefan konnte seine Erfahrung ausspielen und das Spiel mit 5-1 gewinnen und somit das Turnier für sich entscheiden. 

Wir hatten großen Spaß und hoffen euch alle am 16.12. zum Christmas Stadtwerke Cup wieder begrüßen zu dürfen!

Die Grizzlys


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT