08.05.2023 | Verein

Abschlusswettkampf der Mädchenliga auf Kreisebene

Am Sonntag ist der TSV Achim um 9 Uhr in Baden zum 3. und letzten Wettkampf der Mädchenliga angetreten. Heute stand uns ein spannender Wettkampf bevor, denn in der Liga 1 sind die Leistungen der Mannschaften sehr eng beieinander. Die Mädchen haben einfach alles aus sich rausgeholt was in Ihnen steckte. So überzeugte die Mannschaft des TSV Achim am Barren und Boden mit Bestleistungen. Die heutigen Leistungen reichten dann auch für einen sehr verdienten Platz 1.

Weiter ging es pünktlich um 12 Uhr mit der Liga 2 bei einem nicht weniger spannenden Wettkampf, denn auch hier sind die Leistungen bei allen sehr gut. Angetreten sind wir heute wieder mit 2 Mannschaften des TSV Achim. Unsere 1. Mannschaft durfte heute um einen der ersten Plätze kämpfen.  Wie schon die „großen“ haben sie ihr Bestes gegeben. Am Ende hat ein Unterschied von 0,3 Punkten den Platz entschieden. Mit einem trotzdem hervorragend guten Platz 2 können die Mädchen mehr als stolz auf sich sein. Auch unsere Mannschaft 2 hat heute ihr Bestes gegeben und sich in diesem Wettkampf um einen Platz von 8 auf 7 verbessert. Jedoch blieb es in der Endwertung bei Platz 8. Für diese Mannschaft war es der erste Wettkampf, mit diesem Ergebnis brauchen Sie sich in keinem Fall verstecken.

Wir Trainer freuen uns auf weitere so großartige und spannende Wettkämpfe mit den Mädels.