07.05.2023 | Leichtathletik

Der I-Run...Volkslauf für Menschen mit und ohne Behinderung!!!

Bei trockenem Wetter und toller Beteiligung wurde der I-Run eine gute Veranstaltung! Durch die vielen Helfer/innen aus den Vereinen TSV Achim, TV Baden und TSV Uesen wurde es eine entspannte Sache. Unserer Vorzeigeathlet Felix Schubert war mit 0:16:18 min in seiner Klasse MJ U20 in dem 5 km Lauf Erster, aber auch im Gesamtfeld von 156 Teilnehmer/innen Dritter. Ute Gärtner, Karin Marr und Kersten Sommer Schmidt ließen es sich nicht nehmen, bei diesem Lauf dabeizusein! Unsere Kleinen, Nora Lindemann ,und Till Schneller 8 Jahre alt, rannten 1000m, aber Rune Warnken,musste schon 2,5 km laufen, da er ein Jahr älter ist. Sie haben alles prima bewältigt, darum für ALLE stehen hier meine Glückwünsche für euch!!! Ich möchte mich aber auch im Namen vom Orga Team bei allen anderen bedanken, Nächstes Jahr wollen wir das ZEHNJÄHRIGE feiern, und wir freuen uns sehr darauf. Ergebnisse und Urkunden sind unter www.i-run-achim.de zu sehen.

Mit sportlichem Gruß Ingrid Heger


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT