03.05.2023 | Schwimmen

Norddeutsche Jahrgangsmeisterschaften



Als einziger Schwimmer des TSV Achim konnte sich Mitja Ebeling für die diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften im Schwimmen qualifizieren. Mitja, Jahrgang 2007, war zudem in Braunschweig äußerst erfolgreich. Er ging fünfmal an den Start und beendete alle Rennen unter
den besten Zehn.                                   
Seinen größten Erfolg feierte Mitja über 50m Freistil. Hier wurde er Norddeutscher
Jahrgangsmeister auf dieser Strecke in der Zeit von 24,76 sec. Über 100m Brust (Platz
6) verbesserte Mitja seinen eigenen Vereinsrekord auf 1:10,33 min. Auf der 100m
Freistilstrecke (Platz 5) konnte Mitja seine persönliche Bestzeit nochmal auf
54,98 sec. verbessern. Des Weiteren startete er auch über 50m Rücken (Platz 4) und 50m Brust
(Platz 9).




TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT