18.04.2023 | Leichtathletik

NLV+BLV Meisterschaft im 10 km Straßenlauf in Uelzen mit Felix Schubert

Am vergangenen Sonntag startete Felix Schubert in Uelzen. Es standen die NLV+BLV Meisterschaften im 10 km Straßenlauf an. Es wurde ein starkes Rennen und Felix schaffte in seiner Klasse MJU20 den zweiten Platz mit der Zeit 35:06 min. Bestzeit!!! GLÜCKWUNSCH!!! Zum Erstplatzierten waren 13 Sekunden Abstand! Bei dieser Veranstaltung waren starke Läufer/innen vertreten. Nach der Coronazeit finden immer mehr Wettkämpfe statt, und das ist gut so!!!!!

Am Samstag den 22. 4. findet im Verdener Stadion die Bahneröffnung statt. Das Wetter soll angenehm werden, Felix wird 3000m laufen und wieder sein Bestes geben.

Mit sportichen Grüßen

Ingrid Heger


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT