06.03.2023 | Tanzsport

Mitgliederversammlung 2023

Ende Februar fand die jährliche Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung wieder im Spiegelsaal des Vereinsheim statt. Der Vorstand freute sich über rege Beteiligung an diesem Abend. Nach dem Bericht aus dem Vorstand, der unter anderem die Mitgliederentwicklung und die daraus folgende finanzielle Einordnung in den Fokus rückte, standen Wahlen auf der Tagesordnung. Neben der einstimmigen Wiederwahl von Andreas Eidtmann zum Schriftwart der Abteilung wurde auch Geert Mehlhop als 1. Vorsitzender mit allen Stimmen im Amt bestätigt. Bei der sich anschließenden Abstimmung zur Erhöhung des Spartenbeitrags wurde lebhaft und konstruktiv diskutiert und schließlich gemeinsam ein Beschluss entschieden. Sämtliche Inhalte der Versammlung sind im verlinkten Protokoll nachzulesen.