25.02.2020 | Rollstuhl-Rugby

Achimer Heroes: Vorstellung der neuen Sponsoren

Nachdem Ende letzten Jahres 2 neue Sponsoren für die Handicap-Sportabteilung gewonnen werden konnten, ließen es sich die verantwortlichen nicht nehmen, sich persönlich beim Training der Achim Lions und der Achimer Heroes in der Arenkamphalle in Uphusen vorzustellen.

Mit Rolli1.de in Person von Christoph Werner, Cheftrainer der deutschen Rollstuhl-Rugby Nationalmannschaft, konnte ein kompetenter Ansprechpartner rund um den Rollstuhl-Rugby gewonnen werden. Auch als Medizinproduktberater steht er für Fragen bezüglich Hilfsmittel und Reha-Produkte, sowie Rollstuhlversorgung gerne zur Verfügung.

Daniel Halewat, Produktspezialist bei Otto Bock für Sport- und Aktivrollstühle wird vornehmlich den Rollstuhlbasketball betreuen und hier als aktiver Unterstützer tätig sein.

Neben diversen Materialien, wie Rädertaschen, Bällen und Bereifungen hatten die beiden auch einen passenden Demo-Sportstuhl im Gepäck, welcher direkt vom jüngsten Mitglied der Achimer Heroes getestet und für gut befunden wurde.

Wir bedanken uns für die materielle und finanzielle Unterstützung und freuen uns über eine hoffentlich lange und erfolgreiche Partnerschaft.