29.11.2022 | Leichtathletik

Deutsche Meisterschaft im Crosslauf mit Felix Schubert

Eine Deutsche Meisterschaft hat es in sich...Felix war für die DM im Crosslauf für eine Strecke von 6,35 km gemeldet. In seiner Klasse U20 Jugendliche starteten 67 Läufer und die Strecke war sehr anspruchsvoll!!! Es war seine erste Teilnahme, und die starken Mitläufer forderten ihm einiges ab. Felix lief ein sehr gleichmäßiges Rennen und letztendlich belegte er den 52. Rang in der Zeit von 24:11 Minuten.Diese Zeit kann sich für eine deutsche Meisterschaft sehen lassen und Erfahrungen sammeln gehört auch dazu.Gratulation Felix!

Mit sportlichen Gruß Ingrid Heger

 


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT