12.11.2022 | Schwimmen

Landesjahrgangsmeisterschaften - Hannover

Einen Tag vor unserem Herbstschwimmfest fuhr Andor R. zusammen mit Trainerin Mira F. in die Landeshauptstadt Hannover, um sich mit den besten Schwimmern aus Niedersachsen zu messen. Ausgetragen wurden die Meisterschaften im Stadionbad, direkt neben dem Fußballstadion. In der tollen Atmosphäre konnte Andor seine beiden Bestzeiten toppen. Zum ersten Mal schwamm er die 50m Brust unter 40 Sekunden (39,95) und konnte sich damit eine tolle Platzierung in seinem Jahrgang sichern. Wir wünschen Andor auch für die zukünftigen Meisterschaften alles Gute und viel Erfolg!


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT