13.11.2022 | Schwimmen

Herbstschwimmfest - TSV Achim

Nach einer langen coronabedingten Wettkampfpause durfte die Schwimmabteilung nun endlich wieder das sehr beliebte Herbstschwimmfest veranstalten. Viele Vereine aus dem Umkreis fanden den Weg nach Achim, um viele neue Bestzeiten zu schwimmen und sich mit Gleichaltrigen zu messen. Die Schwimmabteilung spricht von einer gelungenen Veranstaltung, die nur mit Hilfe der vielen ehrenamtlichen Helfern, Kampfrichtern und Eltern durchgeführt werden konnte. Ohne die Hilfe und Unterstützung bei der Wettkampfvorbereitung und Durchführung wäre eine solche Planung undenkbar. In diesem Sinne bedankt sich die Schwimmabteilung sehr für die Mithilfe und die Kuchenspenden!
Das Schwimmteam des TSV hat die größte Gruppe der teilnehmenden Vereine gestellt und konnte sich sowohl in der Jugend- als auch in der offenen Wertung den Staffelpokal sichern. Alle Aktiven haben tolle Leistungen erbracht und freuen sich auf die kommende Wettkampfsaison 2023.