05.11.2022 | Schwimmen

Bezirksmeisterschaften Jhg. 2010-2014 - Cuxhaven

Im November fuhren die qualifizierten Aktiven zu den Bezirksmeisterschaften auf der Kurzbahn nach Cuxhaven. Auch hier konnten viele Aktive ihr Debüt bei  Meisterschaften feiern. Die jüngste Teilnehmerin war hier Mia B. mit 8 Jahren. Alle Aktiven konnten sich neben neuen Bestzeiten auch tolle Platzierungen unter den Top 10 sichern. Die erfolgreichste Teilnehmerin war Greta M., die über die 50m Brust in ihrem Jahrgang einen 3. Platz erreichen konnte!
Aktive: Anai R., Greta M., Hanna T., Jan G., Merle M., Zoe B., Mia B. und Lina R.


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT