03.10.2022 | Leichtathletik

Halbmarathon..Tolle Zeit für Felix Schubert beim "SWB Marathon" in Bremen!

Was für ein Rennen für Felix Schubert auf der Halbmarathon-Strecke.in Bremen! Er rannte die 21,09 km in 1:21:59 Std.(netto) und wurde Erster in seiner Klasse MJU20!!! Das bedeutete aber auch noch den 22. Platz im Gesamtfeld! Es waren letztendlich 1850 Teilnehmer/innen am Start. Heiko, sein Lauftrainer, kann sehr stolz auf seinen Schützling sein. Auf dem Bild ist auch Fisha Werede(TV Oyten) zu sehen, seine Zeit steht bei 1:14:09 Std.(netto) und wurde 1. in der M30 und Zweiter vom Gesamtfeld. Heiko kann sich aber auch mit 1:42:38 Std.(netto) sehen lassen. Platz 13 in seiner Klasse M55! Ich gratuliere ALLEN ganz herzlich. Am 9. Oktober ist der schöne Erbhoflauf in Thedinghausen und da starten 6 Kinder vom TSV Achim. Der Löwenlauf ist 900 m und auch gut zu schaffen...ich werde berichten!!!

Mit sportlichen Grüßen

Ingrid Heger


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT