17.09.2022 | Leichtathletik

Cluvenhagener Laufvergnügen

Am 10.9. fand bei gutem Wetter das besagte Cluvenhagener Laufvergnügen statt. Es ist immer eine nette Veranstaltung und Felix Schubert Jahrgang 2004 lief dort seinen ersten Halbmarathon in der sehr guten Zeit 1:33:55 Std. Sein Trainer Heiko Bergmann, schaffte den halben in der Klasse M55 in 1:50:10 Std. Ingrid Heger W70 lief seit langem mal wieder die 10 km und war mit der Zeit 1:00:29 Std. sehr zufrieden. Auf der Strecke waren auch 3 Trinkstellen, die alle sehr gerne angenommen haben! Die anschließende Siegerehrung mit Urkunde und Medaille rundete dieses Event sehr gut ab. Das I-Tüpfelchen war der leckere Kuchen und die Naschereien!!! Es war wirklich ein Vergnügen!!!

Auf dem Bild von links Heiko Bergmann, Felix Schubert(TSV Achim) Sascha Kroll, Fisha Werede (TV Oyten) als Trainingspartner!!!

MIt sportlichen Grüßen

Ingrid Heger







TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT