10.09.2022 | Darts

Grizzly's Stadtwerke Cup

Am Samstag fand der Grizzly's Stadtwerke Cup im Vereinsheim Am Freibad statt.

45 Spieler/innen fanden sich in der Grizzlyhöhle ein um sich im Steeldart zu messen. In 8 Gruppen wurden an 8 Boards die Vorrunde gespielt.   Zwischenzeitlich wurde für das leibliche Wohl gesorgt so das die 32 noch im Hauptfeld spielenden gestärkt in die K.O. gehen konnten. Nach spannenden Spielen und etlichen Bestleistungen ging es in die Finalrunde. Hier sicherte sich als erstes Leonie Kammann den Titel "Beste Dame" bevor es im Spiel um Platz 3 spannend wurde. Erst im Entscheidungsleg konnte sich Jan Goidka mit 4-3 gegen seinen Vereinskollegen aus Sandkrug durchsetzen und sich den Platz auf dem Treppchen sichern. Das Finale zwischen Sascha Wandrey und Timm Klefeker war dann relativ schnell entschieden. Während es zwischenzeitlich 1-1 gestanden hat, setzte sich Sascha Wandrey dann deutlich mit 5-1 durch und holte den zweiten Sieg in Folge bei uns in der Grizzlyhöhle. Es war ein vollends gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und euch alle wieder zu sehen!!!

Good Darts,
die Grizzly's Achim