14.06.2022 | Leichtathletik

NLV/BLV Meisterschaften in Lingen am 11. 6. 2022

Die Schubert Brüder waren wieder sehr aktiv unterwegs...dieses Mal in Lingen und Heiko Bergmann als Trainer konnte auch mit den Leistungen zufrieden sein!

Felix startete in seiner Klasse MJ U20  für die 1500m und belegte den 4. Platz mit 4:55,01 min. Sein Bruder Henry lief die 3000m in seiner M14 Klasse in 11;59,40 min und wurde Dritter!

Jetzt liegen für Felix die Norddeutschen Meisterschaften in Lübeck an, da heißt es dann wieder Daumen drücken und es wird bestimmt anstrengend. Es ist wirklich schon eine große Herausforderung bei den Norddeutschen zu starten, die Konkurrenz ist stark!

Viel Erfolg und mein Bericht folgt!

Mit sportlichen Grüßen

Ingrid Heger



TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT