01.06.2022 | Leichtathletik

Kreismeisterschaft Mehrkampf (KMM) im Verdener Stadion am 25. 5. 2022

Am Mittwoch vor Himmelfahrt waren die KMM im Verdener Stadion auch mit der Teilnahme von 4 Achimer Kindern von der LA-Abteilung!

Sie starteten beim Dreikampf, Sprint 50m, Weitsprung und 80g Schlagballwurf!

Es hat ihnen viel Spaß gemacht und Lennart Blumenberg( siehe Bild) war auch gefrieden.

Lian Kilinc ist leider nicht auf dem Bild, er wurde mit 466 Punkten in seiner Klasse M07 Kreismeister!

Thor Mrowiec belegte den 3. Platz mit 661 Punkten in der Klasse M11!

Christopher Lloyd schaffte den 4. Platz mit 617 Punkten in der M10 und Samuel Müchler den 5. Platz in der M12.

Herzlichen Glückwunsch und wer Lust hat, mal bei Lennarts Stunde reinzuschnuppern, 17 - 18 Uhr immer Dienstags in der Realschulhalle An der Eisenbahn!

Mit sportlichem Gruß

Ingrid Heger





TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT