12.05.2022 | Leichtathletik

Der I-Run am 8. Mai endlich wieder am Start

Am Sonntag den 8. Mai konnte endlich nach 2 Jahren Pause der I-Run, eine Laufveranstaltung für Menschen mit und ohne Behinderung, im Achimer Gewerbepark gestartet werden!!!

Es war mit 350 Teilnehmern eine sehr gute Beteiligung, die Stimmung hervorragend und die Sonne lachte vom Himmel. Der TSV Achim, TV Baden und TSV Uesen stellte die Helfer und Streckenposten, wobei auch die Wabe(Waldheim Begegnungs-und Beratungsstelle) mit vielen Fans und Helfern an der Strecke mit den selbstgebastelten Rasseln für Stimmung sorgten. Es wurden super Zeiten gelaufen, Felix Schubert(siehe Bild in der Mitte) rannte die 10 km in 36:32 min, damit unterbot er seine letzte Zeit um fast 5 Minuten!!! Das bedeutete der 1. Platz in der U 20 Klasse, aber auch im Gesamtfeld der Männer den 5. Rang. Sein Bruder Henry lief die 2,5 km in der U16 Klasse in 10:05 min und schaffte den 2. Rang. Alle Ergebnisse sind auf der Seite https://portal.run-timing.de/530/results. zu sehen!

Wir, vom Orga Team, des I-Runs bedanken uns bei unseren Helfern, Fans und Unterstützern. Wir hoffen natürlich dass nächstes Jahr es auch wieder machbar ist und in diesem Sinne, bleibt alle fit und gesund!!!

Mit sportlichen Grüßen Ingrid Heger





TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT