28.04.2022 | Leichtathletik

Hamburger Halbmarathon mit Heiko Bergmann!

Am vergangenen Sonntag fand in Hamburg der 36. Marathon statt! Eine Stunde vorher startete der Halbmarathon mit 4000 Athleten, darunter auch Heiko Bergmann. Die erste Hälfte verlief für ihn sehr gut. In der zweiten mußte er das Tempo rausnehmen. Nach den Landungsbrücken gab es einige Steigungen, zudem wurde es Richtung Außenalster recht windig. In der Gesamtwertung erreichte Heiko den 480. Platz und in seiner Altersklasse M55 den sehr guten 28. Rang Insgesamt waren bei diesem wirklich großen Event 15000 Athleten dabei! GRATULATION Heiko!

Nun stehen wir vom Orga-Team für den I-Run in den Startlöchern. Unter www.i-run-achim.de kann noch bis zum 4.5. gemeldet werden!

Wir hoffen auf viele Teilnehmer/innen!!!

Mit sportlichen Grüßen Ingrid Heger



TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT