26.04.2022 | Darts

Saisonabschluss!

Das letzte Ligaspiel ist gespielt, die letzten Darts wurden geworfen. Und somit endet auch unsere 1. Ligasaison. Mit 6 Siegen und 8 Niederlagen landen wir am Ende auf dem 6. Tabellenplatz. Einem nervösen Anfang in den ersten Spielen bekamen wir nach und nach immer mehr Selbstvertrauen, was wir dann auch mit dem einen oder anderen Sieg bestätigten. Wir können hoch zufrieden sein denn wir sind gemeinsam als Team gewachsen und besser geworden. Jeder der am Spieltag da war, wurde aufgestellt und hat gespielt - so hatten wir es uns vor Anfang der Saison vorgenommen. Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren. Stadtwerke Achim, Edeka "Am Postamt" Marc Kreymborg und der VGH Michael Haltermann. Beendet wird die Saison standesgemäß mit einem zünftigen Mannschaftsabend! Bis zur nächsten Saison, die Grizzlys


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT