20.04.2022 | Darts

Zum letzten Spiel im Leierkasten

Das letzte Spiel unserer 1. Ligasaison beim Dream Team stand an. Unser direkter Tabellennachbar war nach der knappen Hinspielniederlage und der Chance, uns in der Tabelle noch zu überholen hoch motiviert. Die ersten beiden Einzel konnten wir dennoch für uns entscheiden. Michi und Annäus holten das 2-0. Danach lief es leider nicht mehr ganz so gut. Während Senad sein Spiel noch gewinnen konnte, mussten sich Christian, Sascha und Mirco leider geschlagen geben. So ging es, mit einem 3-3 nach den Einzeln in die ersten beiden Doppel. Während Annäus und Senad ihr Spiel gewinnen konnten, verloren Michi/Sascha leider. Im letzten und entscheidenden Doppel verloren Jess/Christian leider auch, so das wir, anders als im Hinspiel, dieses mal das Nachsehen hatten und eine 4-5 Niederlage hinnehmen mussten.
Dennoch sind wir mehr als zufrieden mit unserer Saison und freuen uns schon auf die nächste!
Die Grizzlys