25.04.2022 | Leichtathletik

Bahneröffnung im Verdener Stadion 23. 4. 2022

Bei gutem Wetter fand die Bahneröffnung im Verdener Stadion für viele Leichtathleten/innen statt.

Der Wind war zwar kalt und zwischendurch sehr unangenehm, aber das hinderte die Teilnehmer/innen nicht daran, zu starten!

Felix und Henry Schubert ließen es sich nicht nehmen, bei den 800m anzutreten und Henry belegte in seiner Klasse U16 mit 2:43,35 min den 2. Platz von 3 Teilnehmern.

Sein Bruder, jetzt in der U20, lief persönliche Bestzeit mit 2:10,53 min und konnte sich damit den 5. Platz von 9 Gegnern erkämpfen.

Er traute sich auch an die 2000m Hindernis heran(siehe Bild mit dem Wassergraben) und schaffte eine Zeit von 7:58,54 min!

Es war kein einfacher Lauf, aber geschafft!!! GRATULATION!

Schön, dass die Beiden dabei waren, und nun kommt die nächste Herausforderung beim I-Run am 8. 5. im Achimer Gewerbepark!

Heiko Bergmann startete am vergangenen Sonntag beim Hamburger Halbmarathon...Bericht folgt!!!

Mit sportlichen Grüßen

Ingrid Heger


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT