05.04.2022 | Darts

Kein Blackout aber auch keine Chance

In unserem letzten Heimspiel durften wir die Mannschaft der Blackouts, Tabellenzweiter der Liga, begrüßen.
Nachdem wir das Hinspiel mit 1-8 verloren hatten, wollten wir es dieses mal enger gestalten.
Nach den ersten 4 Einzeln sah es allerdings wieder nach einer deutlichen Niederlage aus... 0-4. In den letzten beiden Einzeln konnten uns dann jedoch Senad und Daniel S. die ersten beiden Punkte sichern. 2-4. Auch am dritten Punkt waren die beiden beteiligt. So gewannen sie das einzige der drei Doppel. Am Ende stand es 3-6.

Am letzten Spieltag werden die Grizzlys nochmal alles geben um die Punkte gegen den direkten Konkurrenten um Platz 5, das Dreamteam, zu holen um die Saison mit einem positiven Ergebnis zu beenden.

Die Grizzlys