26.03.2022 | Leichtathletik

Voller Erfolg bei den Kreiscrossmeisterschaften in Etelsen!

Mit 4 Kreismeistertitel ist die LA Abteilung vom TSV Achim nach Haus gefahren!

Die 2050m hatten es in sich, es war eine steiler Anstieg darin enthalten, aber alle Achimer meisterten sie hervorragend!

Mit der wirklich tollen Zeit von 7:46 min auf der 2050m schweren Strecke ließ sich Felix Schubert U20 den Sieg nicht nehmen und darf sich Kreismeister nennen! Sein Bruder Henry U16 wurde in seiner Klasse mit 9:30 min Kreismeister und Heiko Bergmann erkämpfte sich in seiner Sen. Klasse M55 den Kreismeistertitel mit 10:59 min. Auf dem Foto fehlen leider Emilia, Leonard und Lasse.

Emilia Schmidt U16 bestritt ihren 1. Crosslauf und wurde auch Kreismeisterin mit 14:03 min.

Unsere Jüngsten Lasse Ringies und Leonard Benson Jahrgang 2015, hatten es leichter!!! Es wurden 1050m gefordert und ohne die starke Steigung! Sie waren mit Begeisterung dabei und ihre Zeit lag bei 6:00 min für Lasse und Leonard knapp dahinter mit 6:05 min.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Mit sportlichen Grüßen

Ingrid Heger






TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT