23.03.2022 | Darts

Auswärts bei den Eagles

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es zu den Old Eagles.

In einer tollen Location war die Stimmung von Anfang an positiv. So ging es auch in die ersten beiden Einzel. Reiner und Daniel S. mussten beide in das Decider Leg, konnten dies aber beide für sich entscheiden - 2:0 Führung.

Die nächsten Einzel bestritten Sven und Michi. Während Sven sein Spiel leider verlor, konnte Michi uns den nächsten Punkt sichern - 3:1 für uns.

Die letzten beiden Einzel spielten Annäus und Senad. Ennes hatte einen Sahnetag und gewann deutlich 3-0 mit einem 60iger Average! Senad holte uns dann den fünften Punkt, ebenfalls deutlich mit 3-0. So konnten wir ohne Druck in die Doppel gehen.

Reiner/Daniel S. konnten leider nicht an ihre Einzel anknüpfen und verloren während Annäus/Sascha ihr Doppel gewinnen konnten - 6-2. Das letzte Doppel von Michi/Senad was 3-0 gewonnen wurde, bescherte uns den höchsten Saisonsieg mit 7-2. Mit zwei 180 (Michi, Sascha) und einem 21iger Shortleg (Annäus) gab es zusätzlich auch noch drei Einträge in die Bestleistungsliste.

Was für eine tolle Mannschaftsleistung und ein super Abend für die Grizzlys!