24.03.2022 | Schwimmen

Einladungsschwimmfest OSC Bremerhaven



Für die jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmer war es der erste Wettkampf nach zwei
Jahren. Die Reise ging nach Bremerhaven. Dort wurde gleich auf der 50m Bahn
geschwommen und zahlreiche gute Platzierungen wurden die Weser hinauf nach
Achim gebracht.



Den Vogel abgeschossen hat Chris-Carolin Weiß (2006). Sie schwamm einen neuen
Vereinsrekord über 200m Rücken in der Zeit von 2:34,95 min., der bis jetzt von
Anna Lefers gehalten wurde. Chris konnte noch über 50m Rücken einen zweiten und
über 100m Rücken einen dritten Platz erringen.



Mitj a Ebeling (2007) belohnte seinen Trainingsfleiß gleich mit vier ersten Plätzen. Er
siegte über 50m und 100m Brust, sowie über 50m und 100m Freistil. Dazu kam ein dritter
Platz über 200m Lagen.



Lennart Hause (2004) siegte über 50m Rücken. Dritte Plätze gab es für ihn über 50m und
100m Freistil. Leo Kotai (2007) wurde Zweiter über 50m Freistil und Dritter
über 100m Freistil.



Auch die Jüngsten haben das Schwimmen nicht verlernt. Auch sie glänzten mit vorderen
Platzierungen. Ole Dubrow (2009) wurde Zweiter über 50m Freistil und 100m Brust,
sowie Dritter über 100m Brust. Andor Reinhardt (2009) wurde Zweiter über 50m
Brust und Theo Janssen (2010) erreichte zwei dritte Plätze über 50m und 100m
Brust.



Auch, die als Betreuer mitgereisten, Lena Karolin Wiese und Nicholas Tilosen sprangen ins
Wasser. Beide konnten ihre Rennen gewinnen. Lena Über 50m und 100m Brust sowie
über 200m Lagen und Nicholas über 50m und 100m Brust sowie über 50m Freistil.




TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT