20.03.2022 | Leichtathletik

Hallenkreismeisterschaft 20. 3. in Verden

Drei Achimer Leichtathleten nahmen an diesem Wettkampf teil und unserer Jüngster Leonard Benson M 07 wurde Kreismeister!!! 35m Sprint, 5er Sprung und Medizinballstoß gehörten zu den Disziplinen. Es war der erste Wettkampf für ihn und natürlich alles sehr aufregend!!!

Christian Ellmers und Samuel Müchler starteten in ihrer Klasse U 14 und mussten von daher auch schon die 3 kg Kugel stoßen.Die Beiden strengten sich tüchtig an und konnten auch mit sich zufrieden sein! Mit den Shirts vom TSV Achim war unserer Verein gut erkennbar!

Am kommenden Samstag finden die Kreiscrossmeisterschaften in Etelsen statt. Es haben auch schon ein paar Läufer/innen gemeldet und Anmeldeschluß ist der 22.3.

Ich nehme noch gerne Meldungen an!!!

Mit sportlichen Grüßen

Ingrid Heger


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT