23.11.2021 | Darts

Zu Gast bei Freunden

Zum heutigen Auswärtsspiel waren wir bei den Kap Horn Steelers. Unser gutes Verhältnis sorgte für einen amüsanten Abend.

Leider waren die Ergebnisse nicht so, wie wir sie uns gewünscht hätten. Trotz einiger knapper Spiele, war das Glück nicht auf unserer Seite und so war das Spiel leider schon nach den Einzeln deutlich entschieden - 0-6.
Da wir keinen Whitewash kassieren wollten, versuchten wir in den Doppeln nochmal alles zu geben.
Während das erste Doppel leider deutlich verloren ging, sicherten Michi und Annäus den ersehnten Punkt denn auch das dritte Doppel ging leider, wenn auch knapp, verloren - frei nach dem Motto : wer nicht checkt, verreckt...
Und so kassierten wir eine 1-8 Niederlage - aber nächste Woche haben wir die Chance, es besser zu machen! Mund abputzen und weiter geht's -
Good Darts


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT