10.11.2021 | Darts

Grizzlys feiern dritten Saisonsieg!

An diesem Abend ging es gegen den viertplatzierten, das Dream Team. Nach den ersten beiden Einzeln stand es 1 zu 1. Dann konnten wir uns in der zweiten Runde mit 3-1 absetzen. In der letzten Einzelrunde war es teilweise sehr knapp. Daniel W. musste trotz eines 105er Highfinish eine knappe Niederlage hinnehmen. Jetzt ging es in den Doppeln um den Sieg. Das erste Doppel ging leider verloren. Im Doppel Nummer 2 ging es sehr spannend zu. Nach einer 180 von Annäus im ersten Leg ging es in dennoch am Ende in ein Decider Leg. Dieses konnten wir nach vielen liegen gelassenen Darts auf Doppel für uns entscheiden. Es stand 4-4 und das letzte Doppel musste die Entscheidung bringen. Christian und Michi behielten aber die Nerven und gewannen am Ende deutlich. Dies bedeutete einen 5-4 Heimsieg für die Grizzlys, die damit die Hinrunde in unserer ersten Saison mit 3 Siegen und 4 Niederlagen beenden. Weiter geht es in 2 Wochen mit einem Auswärtsspiel bei unseren Freunden von den Kap Horn Steelers. Game on und Good Darts, Grizzlys!!! ????????????


TSV Achim 1860 e.V.

Geschäftsstelle

Stephanie Claußen

Am Freibad 10
28832 Achim

Mo 15:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr

ANFAHRT

So erreichst du uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter!

KONTAKT