Werde jetzt Mitglied im TSV Achim 1860 e.V.

13 Sparten, mehr als 2000 Mitglieder und an die 180 Trainingsmöglichkeiten zeichnen unseren Verein aus.

Herzlich willkommen beim TSV Achim 1860 e.V.

Sowohl Hobbysportler, Wettkampftypen als auch Personen, die etwas für ihre Gesundheit machen möchten, finden bei uns attraktive Trainingsmöglichkeiten. Unsere motivierten und qualifizierten Übungsleiter und Übungsleiterinnen stehen Ihnen jederzeit Rede & Antwort.

Das Vereinsheim mit Spiegelsaal, Sporthalle, Kraftraum und Fitnessraum wird für eine Vielzahl an verschiedenen Sportarten genutzt; viele Aktivitäten finden aber auch outdoor auf dem nahegelegenen Sportzentrum oder auch in den städtischen und landkreiseigenen Sporthallen statt.

Wir bieten auch Familien, die Leistungen aus dem Bildungspaket des Landkreises Verden beziehen, die Mitgliedschaft in unserem Verein an. Gerne sind wir bei der Antragstellung behilflich und buchen nach Vorlage der Bildungskarte den Mitgliedsbeitrag beim Landkreis online ab. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Bildungspaket.

Weitere Informationen erteilt unsere Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 04202 3287.

0 Sparten
0 Trainingsmöglichkeiten
0 Mitglieder

Beiträge & Berichte

Mitmach-Show 1, 2 oder 3

13.03.2024 | Soziale Projekte

Kurz vor den Ferien ging der TSV Achim in die Grundschule am Paulsberg und führte unter ... [mehr +]

3 Pokale bei den Kreiscrossmeisterschaften in Verden!

10.03.2024 | Leichtathletik

Es wurde ein tolles Ergebnis, unsere Leichtathleten sahnten in ihren Klassen richtig ab...Benjamin Lulla M13 erhielt ... [mehr +]

Regel-Schulung als Quiz

07.03.2024 | Fußball