TSV Achim - Newsartikel drucken


Autor: Ingrid Heger
Datum: 10.07.2020


Starkes Ergebnis beim ...Virtual NLV run...mit dem Team "I-Run-Achim"...3348.02 km gesammelt!!!

In der Zeit vom 15. Mai bis 30. Juni hat unser "Team I-Run-Achim" 3348.02 Kilometer erlaufen. Es setzte sich aus dem Achimer Lauftreff und anderen begeisterten Läufer/innen zusammen. Insgesamt waren wir 15 Teilnehmer und die Motivation war groß!

Gerade in Coronazeiten ist das Laufen ein guter Anreiz gewesen! Jeder lief für sich, anschl. wurden die km in die Liste beim" Virtual NLV run" eingetragen! Es gab zwischendurch Verlosungen, eine Teilnehmerin hatte einen Gutschein gewonnen und dadurch die 10 Euro Startgebühr wieder raus. Ansonsten floß das übrige Geld für einen guten Zweck an die ausgefallenen Laufevents!

Stellvertretend ist meine Name auf der Urkunde zu lesen, jeder hat auch seine eigene bekommen.

Es hat total Spaß gemacht und nun dürfen wir uns auch wieder durch die Lockerungen treffen, und gemeinsam mit 2 m Abstand laufen!

Treffpunkt...Montags 18.30 Uhr auf dem Sportplatz am Vereinsheim!

Bleibt alle gesund und lauft weiter!

Herzlichst Ingrid