TSV Achim - Newsartikel drucken


Autor: Ingrid Heger
Datum: 20.01.2020


TSV Achim ├╝bergibt Urkunden des DOSB Sportabzeichen

Am Sonntag war es so weit....das Sportabzeichenteam mit Heyko Spreckels, Norbert Olschewski, Horst Kunke und Harry Kurth überreichte den Anwesenden (siehe Bild) ihre Urkunden für das Sportabzeichen 2019.

330 Sportabzeichen wurden es und das Gymnasium am Markt, die Paulsberg- und Astrid Lindgren Schule haben zu diesem guten Ergebnis auch dazu beigetragen. Die jüngste war Ida Zantz mit 7 Jahren, Marlon Helmke mit 8 Jahren. Maja Kärger mit 79 Jahren und Norbert Olschewski mit 81 Jahren die ältesten!!!  Die fleißigsten mit " Gold 38" Annemarie Kurth, mit "Gold 47 " Harry Kurth! Bei den Jugendlichen belegte Mika Jungmann mit der Verleihung des 11. Abzeichen in Gold die Spitzenposition. Und zu guter Letzt ...5 Familien Sportabzeichen sind ein besonders gutes Ergebnis...GLÜCKWUNSCH an ALLE!

Bitte vormerken...05.05. 2020 18 Uhr ...Beginn des Trainings auf dem Sportplatz am Freibad