TSV Achim - Newsartikel drucken


Autor: Nico röger
Datum: 25.09.2019


Es geht wieder los!

Der Sommer ist nun auch meteorologisch endgültig vorbei – aber es gibt keinerlei Grund, deswegen Trübsal zu blasen. Denn ab sofort geht es für die Achim Lions wieder richtig zur Sache. Gleich am kommenden Samstag steht für unsere Rollis der erste Spieltag der Regionalliga Nord an. In Isernhagen gilt es, gegen die gastgebenden Rolling Chairs sowie die SG Rostock/Stralsund möglichst direkt die ersten Punkte einzufahren. Vorbericht folgt!

Nach den vergangenen schweißtreibenden Wochen der Vorbereitung stand am Wochenende noch die Otto Bock Championship in Hannover an, auch hier gab es wie in den Testspielen zuvor viel Licht, aber auch noch ebenso viel Schatten zu sehen. Teamchef Nico Röger wird gemeinsam mit seiner Crew nun alles daransetzen, einen erfolgreichen Start in die neue Spielzeit hinzulegen.

Der Kader der zurückliegenden Spielzeit konnte übrigens nicht nur zusammengehalten werden, sondern die Lions haben sich personell weiter verstärkt – sowohl auf als auch abseits des Parketts…Unsere Neuzugänge werden wir Euch demnächst noch gesondert vorstellen.

Jetzt gilt aber erst einmal: Samstag! 11 Uhr! Isernhagen! Drückt uns die Daumen… (rc)