TSV Achim - Newsartikel drucken


Autor: Waldemar kammer
Datum: 16.05.2017


News

Eine freudige Nachricht gibt es aus dem administrativen Bereich unserer Mannschaft. Unser Trainer Waldemar Kammer hat seinen auslaufenden Trainer-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Des Weiteren konnte sein Wunsch nach einem Co-Trainer auch entsprochen werden, da seine bevorzugte Lösung Muhammed Savaskan als Co-Trainer zugesagt hat. "Ein wichtiges Kriterium für eine weitere Zusammenarbeit ist eine Kompetenz an meiner Seite, welche mich regelmäßig unterstützt und auf welche ich mich immer verlassen kann", so unser Coach Waldemar Kammer. Savaskan ist für die Mannschaft kein Unbekannter, da er bereits eine Saison aktiv mitgespielt hat. "Ich freue mich Waldemar bei diesem Weg zu begleiten und werde ihm helfen, das Maximum aus der Mannschaft raus zu holen", so Savaskan.