15.04.2024 | Turnen

Trauer um unseren ehemaligen Sparten-Leiter Karl-Dietrich Schultz

Die Turnabteilung trauert um ihren langjährigen Vorsitzenden und sehr aktives Mitglied unseres Turnerlebens

KARL-DIETRICH   SCHULTZ.

Er hat sich sehr verdient gemacht als Vorsitzender unserer Abteilung, da er sich zur Verfügung stellte, als dieser Posten nicht besetzt war, und er diesen für lange Zeit übernahm. Er gab diesem Amt durch seine sehr kaufmännische Ausrichtung einen anderen Führungsstil.

Außerdem war er ein sehr aktives Mitglied unserer Gemeinschaft in vielen Sparten. Jahrzehntelang war er ein fester Bestandteil der Eumel. Er brachte sich dort immer wieder mit Ideen und Vorschlägen ein, um die Übungsabende wieder neu zu beleben, und auch das Zusammensein zu genießen.

Mit Karl-Dietrich verlieren wir einen verdienten Mitstreiter und Mitturner, dem wir für sein Engagement bei uns sehr dankbar sind.

Unser Mitgefühl ist in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinem großen Freundeskreis.