15.03.2023 | Darts

Auf dem Sofa zum Meister !

Nach diesem Motto haben die Grizzlys 1 die Meisterschaft in der Bezirksliga A und den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht.

Im letzten Heimspiel der Saison sollten die beiden noch benötigen Punkte eingeworfen werden um auch rein rechnerisch alles klar zu machen. Doch am späten Mittwochnachmittag erreichte uns die Nachricht das unser Gegner ihre Mannschaft leider nicht voll bekommt und absagen muss. Und da an den letzten beiden Spieltagen keine Wiederholung möglich ist, sind wir zum "Sofameister" geworden !

Trotzdem trafen wir uns um das etwas zu feiern und ein paar Darts zu werfen. Am letzten Spieltag geht es nochmal auswärts bei den Socken ran um im Anschluss die erfolgreiche Saison gebührend zu feiern !!!