header

Archiv - Fußball

Fußball 15.09.2014 von N/a

Jugendteams starten in die Saison

logo

An und Um dem letzten Wochenende starteten auch wieder unsere Juniorenteams in die Saison.

Die JSG Achim/Uesen U10 I fertigte dabei die U10 von Baden/Etelsen aber mal so richtig ab. 10:1 hieß es am Ende. Ein etwas unglücklichen Start erwischte unsere A-Jugend U19, die trotz bester Torchancen mit 1:2 verloren. (Mehr dazu im Stenogramm, Link ganz unten)

Die U18 kam dafür sehr gut in die Saison und gewann gegen JSG Apensen/Harsefeld mit 4:0. (zum Spiel) Beim dritten Landesligist der JSG Achim/Uesen (spielt wie die U18 unter dem Namen TSV Uesen) lief es hingegen auch nicht so gut. Nach 20 Minuten schon 2:0 in Rückstand, kam man zwar in de 2. Halbzeit noch auf 2:1 dran, aber Noah Heinemann von dem VfL Westercelle machte in 62. den Endstand klar. (zum Spiel). Die zweite Mannschaft der U16 machte es in der Kreisliga schon besser und fertigte die JSG Aller mit 8:1 ab.

Die JSG Achim/Uesen U15 II startete auch schon in die Saison unterlag jedoch der JSG Backsberg II mit 1:2. Die erste Mannschaft unserer U13 gelang jedoch ein Sieg und das gleich gegen wohl einen der stärksten Gegner dem FC Verden 04. Auch diese Spiel ging 1:2 aus, jedoch war dabei die JSG die Auswärtsmannschaft.