header
Leichtathletik 28.02.2018 von Kersten Sommer-schmidt

Hallenkreismeisterschaft in Verden am 25. 2. 2018 mit Achimer Kindern aus der Leichtathletik

Hallenkreismeisterschaft in Verden am 25. 2. 2018 mit Achimer Kindern aus der Leichtathletik

 

Dieses Jahr waren 6 Kinder aus der LA-Abteilung mal wieder bei einem Wettkampf mit dabei. Als erstes fand ein Dreikampf statt in den Disziplinen 35 m Lauf, 5er-Sprung und Kugelstoßen für die älteren, bzw. für die Jüngeren Medizinballweitstoßen. Zum Abschluss kamen die Rundenstaffeln, wobei leider nicht alle berücksichtigt werden konnten. Übungsleiterin Kersten Sommer Schmidt konnte unsere Kinder für diesen Wettkampf motivieren, und es hat ihnen viel Spaß gemacht. Spaß steht bei uns an erster Stelle! Die Alterspanne ging von 6 – 15 Jahre. Sie haben schöne Ergebnisse erzielt.

Herzlichen Glückwunsch euch allen und hier sind die Ergebnisse..

 

Lennart Blumenberg 4. Platz 1274 Punkte MJ U16

Lucas Schumacher 3. Platz 812 Punkte M09 U10

Karla Knels 3. Platz 943 Punkte W11 U12

Antonia Beek 1. Platz 1058 Punkte W10 U12

Mona Graumann 3. Platz 631 Punkte W08 U10

Thea Knels 4. Platz 541 Punkte W07 U08

 

Am kommenden Samstag sind am Oyter See die Kreiscross-Meisterschaften und vielleicht kann ich auch darüber wieder etwas berichten.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ingrid Heger