header
Turnen 21.02.2018 von Stephanie Claußen

Neue Übungsleiterin bei den Gymtis

Mit diesem schönen Gruppenfoto der Gymtis - Sonja-Walburga Neudecker im "Smovey"grünen Poloshirt - möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf den Generationswechsel in der Leitung dieser Sportgruppe hinzuweisen.

Mit Sonja Neudecker haben wir eine dynamische Übungsleiterin gefunden, die mit viel Engagement und Freude ganz schnell Fuß in unserer Gruppe fasste. Schon das neue Übungsgerät , die Smoveys, weckten viel Interesse. Dabei sind die zwei Übungsstunden weiterhin mit anderen gymnastischen Übungen und dem abschließenden Ballspiel ausgefüllt.

Da schon immer zahlreiche Mitglieder der Gymtis bestimmte Aufgaben für die Gruppenaktivitäten übernahmen, wird mir als ehemalige Übungsleiterin in Abstimmung mit Sonja und den Gymtis weiterhin die Berichterstattung obliegen; eine Arbeit, bei der Rücken und Knie nicht gefordert sind und die ich gern erledige. 

Wir danken Sonja für ihre Bereitschaft und wünschen ihr viel Freude an der Zusammenarbeit mit uns!

Inger Glatz