header

Archiv - Fußball

Fußball 27.03.2016 von Waldemar kammer

2. Herren: TSV Achim 2 entscheidet das DERBY für sich.

TSV Achim 2 entschied das DERBY für sich und baut den Vorsprung auf den 2ten Platz auf 6 Punkte aus. In einem sehr hitzigen DERBY geriet der TSV Achim 2 0:1 in Rückstand. Anschließend schoss Andreas Kurgannikow ein Tor und hatte somit für den Ausgleich gesorgt. Das Spiel wurde nicht besser, so kam unsere 3. Herren und traf zum 1:2. Danach folgte das 1:3. Nun war meine Mannschaft richtig gefordert und traf durch einen direkten Freistoß zum 2:3 mit dem Torschützen Deniz Bilge. In der 2.Halbzeit fand meine Mannschaft besser ins Spiel und glich zum 3:3 durch Mehmet Kaldirici aus. Meine Mannschaft musste wieder einen Rückstand hinnehmen. Ab diesem 3:4 übernahm meine Mannschaft komplett das Spiel und spielte geduldig; so traf Johann Burgart zum 4:4 und kurz vor dem Ende schoss Yusuf Akyüz das Tor zum 5:4. Das sind für uns sehr wichtige 3 Punkte! Trotzdem muss ich sagen, dass Heute beide Mannschaften einen Punkt verdient hätten.