header

Archiv - Fußball

Fußball 07.09.2015 von N/a

2. Herren: Die Walze der 3. Kreisklasse

logo

Dei 2. Herren hat mal wieder einem Ligakonkurrenten die Grenzen aufgezeigt. Mit einem klaren 6:1 setzte sich die Mannschaft von Coach Waldemar Kammer gegen die 2. Mannschaft des SV Holtebüttel durch und ließ dabei sogar noch etliche 100%tige Torchancen ungenutzt.

Die Elf von Waldemar Kammer began trotzdem recht hektisch und nervös, jedoch konnte der SV Holtebüttel II daraus kein Kapital ziehen. In der 13. Minute traf dann Emir Abidobic zum 1:0, nach dem Tor von Johann Burgart in der 25. Minute, agierte die Heimelf dann sicherer. In Minute 29 traf dann wieder Abidobic zum 3:0. In der 56. Minute dann ein Lebenszeichen der Gäste, die nach einem Konter auf 3:1 verkürzen konnte. Torschütze der Gäste war Lars Hensel. Die Freude hielt aber auf Seiten der Holtebüttler nicht lange an, denn in der 58 Minute stellte dann Emir Abidobic wieder den alten Abstand her. Das 5:1 besorgte dann Johann Burgart und nach dem 6:1, ebenfalls durch Burgart, konnte die Mannschaft alles machen was sie wollte mit dem Gegner und beherrschte klar das Spiel. Am Ende passierte jedoch nichts mehr und es hießt 6:1.

"Mit dem Spiel war ich recht zufrieden nur mit der Chancenausbeute nicht so, wir haben zu viele 100%tige liegen gelassen." sagte Waldemar Kammer nach dem Spiel